Re: Innvative Filesysteme - Re: [ffii] EU-Microsoft-Urteil foerdert MS-Monopol, Bundesregierung hilft mit (fwd)

Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Gibt es sogar via Homeshopping: http://www.shorl.com/fonohepubuhe bzw.

Das scheint mir keine signifikante Verbreitung zu haben und stammt auch
nicht vom Evil Empire. Es ist also ein Mac unter den Settopboxen.

Aber meine Aussage von vorhin war wohl etwas voreilig. Hat Microsoft
selbst nicht bereits negative Erfahrungen mit WebTV sammeln können?

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: postino.it, tiscali.co.uk, tiscali.cz, tiscali.it,