RE: "a@n10.tekmailer.com"

Hehe, das Mail sollte so eigentlich nicht rausgehen. War nicht fertig.
Au?erdem frage ich mich, wo es so lange geblieben ist?

Anyway, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, war nicht etwa eine
Belustigung uber Kristian =?iso-8859-15?q?K=F6hntopp?=, sondern meine
Erheiterung uber das Plain-Text-Format der Umlautdomains. Not suitable
for Human CPUs. :-)

MfG
Daniel AJ