Re: [FYI] Der Untergang des Abendlandes - Der Djihad alsLegitimation fuer Rechtsstaatlichkeit

On (am)  Sat, 17 Apr 2004 17:07:22 +0200 sed (sprach) Martin
Schröder <martin@oneiros.de>:

> Meins! :-)
>
> Der ach so investigative L. hat die Untersuchungen von B. zum
> 911 für völlig irrelevant und B. AFAIK für verrückt erklärt.
> Eigene Untersuchungen hat er aber nicht angestellt. Das Googlen
> sollte die entsprechenden Kommentare von B. liefern -- von dem
> stammt AFAIK auch der Begriff "Edelhuren".

Den begriff habe ich nirgends gefunden.
Leyendeckers Kommentare kenne ich allerdings - was ich einst
interessant fand war, dass diese dubiosen Anzeigen in der SZ, von
der TP berichtete, ja nicht aufgeklärt werden konnten und von
Seiten der SZ wohl auch kein Interesse bestand.

Twister