Re: [FYI] Der Untergang des Abendlandes - Der Djihad alsLegitimation fuer Rechtsstaatlichkeit

Hallo, Martin

On (am)  Sat, 17 Apr 2004 16:23:36 +0200 sed
(sprach) Martin Schröder <martin@oneiros.de>:

> <Hüstel>Du meinst "Edelhuren". Man google nach Bröckers und
> Leyendecker...

Du hast die einmalige Chance, heute Geschichte zu schreiben als
der erste Kommentator, der seit drei Wochen nicht einfach nur
schreibt "man google nach x und y" sondern das (was er meint)
auch erklärt.

Na, ergreifst Du die Chance?

Twister