Re: Prepaid-Handys anonym kaufen

On Wed, 28 Apr 2004, Twister (Bettina Jodda) wrote:

> Bei Prepaid-Karten muss man nichts unterschreiben.
> Die bekommt man weiterhin an jeder Tanke etc.

Bekommst Du die SIM card an der Tanke? Ich rede nicht vom "Auftanken" des
Kontos, das geht hier auch ueberall.

> Das Problem ist das Prepaid-Handy.

Es ist nicht unueblich, ein Handy zusammen mit der Karte zu kaufen.

Die von mir genannten Ueberpruefungen downunder beziehen sich auf die
Karte, was mir auch logisch erscheint, da sie einer Telephonnr. entspricht
- wozu z.B. Ermittler gern einen identifizierten Menschen zuordnen wollen.

Gruss
Peter