Re: [FYI] Sun: Jetzt Caldera, bald SCO?

Peter Kuhm wrote:
> hier ist der deep link zum angesprochenen Artikel:
> http://www.groklaw.net/article.php?story=20040426120752778
>
> Peter, der das tracking per redirect ekelhaft findet

Ich finde es viel erschreckender, dass es Kristian Koehntopp ist,
der versucht, den Besucher der Seiten auszuspionieren und sein
Surf-Verhalten zu verfolgen durch Tracken von externen Links und
aufgezwungenen PHPSessions, ohne dass ein Grund dazu klar
ersichtlich ist, aus dem hervorgeht, dass es nicht um die
Aufzeichnung des Verhaltens des Besuchers geht.

Ich stimme Dir natuerlich zu, dass es ekelig ist.

Gruesse,

	Joey

--
A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.   Paul Erdös