Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

On Fri, 30 Apr 2004 15:25:28 +0200
Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> wrote:

> Die Gesetze sind alles andere als sinnlos. Jeder, der mal Opfer
> regelmäßiger DoS-Angriffe war und über einen durchschnittlichen
> ISP/Upstream angebunden war, wird Dir versichern, daß die ISPs zu
> einem Monitoring gezwungen werden müssen.

Ja. Genau! Damit Internet in DE so richtig teuer und nur was fuer
Priviligierte wird! Dann koennen gerade kleine ISPs bald einpacken.

Und was helfen mir Verbindungsdaten ueber 3 Jahre bei nem DDoS aus gehackten
Windowskisten weltweit?

Die ISPs, ScriptKidz und Spammer im Ausland kratzt das nicht...

Mit Privacy und Datenschutz und Vermeidung fang ich hier gar nicht an, da das
ja auf der Fitug-liste wenige zu interessieren scheint...

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A