Re: [FYI] Der Spindoktor fragt: Verstopfen RSS-Feeds das Netz?

Also,

ich bekomme etwa soviel Spam wie Gert. Ich habe Kaskaden
von Filtern via procmail und eine weiße Liste.

D.h. Meine email funktioniert noch für die, die ich kenne und
die, die es schaffen ihr spamassassin-karma unter 4 zu halten.
Manchmal genügt auch das nicht.

Bei NAT wird das teilweise schon schwierig... Kommt jemand in
meinen spamfolder, ist es fast ausgeschlossen, daß ich diese
email nochmal finde. Er muss erst anrufen oder ein fax schicken.

Gruss

Rigo

Am Monday 03 May 2004 00:18 verlautbarte Holger Voss :