Re: [FYI] EU data retention proposal by .fr/.ie/.se/.uk

On Sun, May 02, 2004 at 01:27:13PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Ich halte es insbesondere nicht für legitim, daß Du weiterhin - wider
> besseres Wissen und quotemardernd - die Unwahrheit behauptest und anderen
> Unlauterkeit unterstellst.

Ich sehe nicht so ganz, wo ich jemanden Unlauterkeit unterstelle und
auch die Unwahrheit behaupte ich höchstens unabsichtlich.

> Nein, wir haben keine vollen Flow-Daten. Wir haben nicht mal die IP-Adressen
> vom Radius nach mehr als einigen Tagen. Trotzdem haben wir eine effektives
> Abuse Management. Auch wenn Herr Uecker das Gegenteil behauptet.

Es wäre hilfreich, wenn Du Kritik an Deinem Berufsstand etwas weniger
persönlich nehmen würdest, selbst wenn Du sie für falsch hälst.

Gruß,
Martin