Re: [FYI] EU-Kommission für Zwangseinbau von Banknoten-Kopierschutz

Joerg-Olaf Schaefers <listen@fx3.de> writes:

> Stunden später gab es an schlecht beleumundeten Serverecken
> auch schon einen "Adobe.Photoshop.CS.v.8.01.Banknoten.Patch"
> - und Interessierte konnten wieder Banknoten bearbeiten.

Äh, ich meinte eigentlich die andere Richtung: Das gezielte Einbauen
der Merkmale in eigene Dokumente.

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: atlas.cz, bigpond.com, di-ve.com, hotmail.com,