Re: Firewalls und Komplexit?t

On Wed, May 12, 2004 at 09:46:48PM +0200, Gert Doering wrote:

> Du hast den Kontext von "Exploit" hier komplett gewechselt, und mein
> "was-meint-sie-nur?"-Detektor spricht auf den Namen "Nils" nicht an.

Sorry, wollte keine Verwirrung verursachen, wahrscheinlich ist mir hier zu
viel Sonne auf den Kopf gebraten.

28 Grad, Sonne, 80% Luftfeuchte, die Klimaanlage im Serverraum ist
abgesemmelt. Da verliert man schon mal den Kontext aus den Augen.

Ich fand nur die verallgemeinerung "Protokolle haben keine Exploits" falsch.

Nils
--
Gibt's eigentlich auch schon emacs-Einbauküchen?

[nico.hoffmann@physik.tu-chemnitz.de (Nico Hoffmann)
zum Thema "vi-Tassen" in de.alt.arnooo]