Re: Firewalls und Komplexität

* Peter Ross:

> Nun, ich erwaehnte es als _zusaetzlichen_ Puffer zur Aussenwelt. Ohne es
> verbindest Du die Aussenwelt direkt mit einem Webserver.

Wenn Pound erfolgreich angegriffen wurde, kann der Angreifer die
Requests zum Webserver mitlesen, die typischerweise auch Paßwörter
u.ä. enthalten. Für viele Anwendungen kann es gar nicht so viel
schlimmer kommen. 8-/

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: bigpond.com, di-ve.com, hotmail.com, jumpy.it,