Re: [FYI] Sasser had minor impact: survey

On Wed, May 26, 2004 at 08:05:08AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Niemand ist gezwungen systemkritische Infrastrukur ungeschützt an
> öffentliche Netze zu hängen. Selbst Schuld.

Das ist sowieso etwas was ich nicht verstehe. Warum haengen Kraftwerke,
Staudaemme und Atombombenabschussrampen (und was sonst noch so genutzt wird
um Panik zu verbeiten) eigentlich ueberhaupt am Internet? Man sollte
annehmen, dass jemand der sich ein Atomkraftwerk leisten kann auch eine
etwas sicherhere Infrastruktur leisten kann.

Nils
--
15:37 <@Zugschlus> $FLUCH
15:37 <@range> "Möge dir der Weihnachtsmann mit den Kufen seines Schlittens