Re: Internet-Filter der FHT Esslingen

On Sun, 30 May 2004 14:35:03 +0200, Joerg-Olaf Schaefers
<listen@fx3.de> wrote:

>Wenn mir
>_Arbeitsmittel_ zur Verfügung gestellt werden (egal ob Job oder Uni),
>muss ich wohl auch akzeptieren, dass ich diese nur für meine Arbeit
>einsetzen darf.

_Bedienstete_ der Uni KN durfte Uni Eigentum und Infrastruktur für
z.B. Nebensjobs oder Vereine nutzen.

Notabene: Außerhalb der Arbeitszeit. (Was wär das bei nem Studi? Naja,
wenn er im CAD-Kurs muddet... (mudden täte, rein fiktives Beispiel ;))

Ich vermute, sie durften nach Dienstschluss auch Tetris spielen.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/