Re: Internet-Filter der FHT Esslingen

* Oliver Gassner:

> Nochmal:
> Hochschuleigene Computer und z.B. Fotokameras durften (IIRC) von
> Pressestellenmitarbeitern für Privat_wirtschaftliche_ Zwecke benutzt
> werden. Außerhalb der Dienstzeit eben.

Ich habe dies durchaus verstanden, deswegen schrieb ich auch
"inzwischen". Früher war alles besser.

Seit 1990 wurde auf dem Papier eine der neun baden-württembergischen
Universitäten dichtgemacht. Bis 2010 wird man dasselbe nochmals
machen, natürlich wieder nur auf dem Papier. Kein Wunder, daß die
Universitäten versuchen, sich neue Verdienstquellen zu erschließen.

Wir hatten (oder haben?) auch einige Auswüchse zu beklagen, wie einen
Dozenten, der im quasi-verpflichtenden Mathematik-Vorkurs die
offiziellen Vorlesungen massiv kritisiert und auf seine
privatwirtschaftliche Nachhilfe verweist -- die in von der Universität
kostenlos bereitgestellten Räumlichkeiten stattfindet. Oder so
ähnlich, ich habe das nicht so genau verfolgt.

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: bigpond.com, di-ve.com, fuorissimo.com, hotmail.com,