Re: [ffii] FDP fordert Bundestagsentscheidung gegen Softwarepatente

> Weswegen man es nirgends auf den FDP-Seiten nachlesen oder finden kann..?
> (Na gut, die haben auch eine recht miese Suchmaschine)

Ich habe es ueber fdp-fraktion.de gefunden.  Vielleicht wird es da
demnaechst auch noch sichtbarer.

> Und was steht in den Entschließungsbeschluß wirklich "klasklares" an
> Position der FDP?
> http://mdb.liberale.de/fraktion/dateien/initiativen/04-05-27-AntragPatent.pdf
>
> 1,5 Seiten Aufzählung der bekannten Historie und danach ein
> 5zeiler wo gefordert wird, dass die Stimme revidiert und der Beschluss des
> EU-Parlaments angenommen werden soll.

Nachdem klar gestellt worden ist, was an der Parlamentsentscheidung
wesentlich ist.

> Aber wo bitte ist dort eine "glasklare" Stellungname der FDP zu finden?
> Das was da steht ist keine klare Stellungnahme, sondern nur Wahlkampf.

Wie soll man das in der geforderten Kuerze noch klarer sagen?

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
330.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/