Re: Internet-Filter der FHT Esslingen

Olaf,

[X] Ich spiele Advocatus diaboli
[X] Ich will den Traffic-Rekord von Debate sprengen
[X] Ich bin Admin und die Freiheit ist toll, solange sie in den Netzen
anderer stattfindet.
[X] Ich weiss nicht, was Wissenschaftsfreiheit ist und soll
[X] Eine Uni ist auch nur ein Laden wie Siemens
[X] Mir ist nicht bekannt, warum die Saarbrücker die Filter wieder
abgeschafft haben. (Vorhersehbarkeit, Begründbarkeit,
Ausnahmegerechtigkeit, Verhältnismässigkeit)

..immer noch schmunzelnd

Rigo

Am Sunday 30 May 2004 14:35 verlautbarte Joerg-Olaf Schaefers :