Re: Internet-Filter der FHT Esslingen

* Kurt Jaeger:

> Der Filterwahn scheint in Esslingen eher nicht-reflektiert zu sein 8-)
>
> Ich habe heute eher zufaellig mit einem der Profs dort gesprochen,
> die haben ihm gnaedigerweise eine Regel fuer einen IPsec Tunnel
> "nach draussen" gegeben 8-) Mehr war wohl nicht drin...
>
> Tscha, jetzt bin ich platt. Haette nicht gedacht, dass die FHTE
> so arbeitet...

Mal schauen, wenn sie das bis zum Sommer durchhalten, wir man die
Verantwortlichen sicherlich gerne zu vertraulichen Gesprächen
einladen. 8->

Auf jeden Fall ist das ein interessantes Experiment.

--
Current mail filters: many dial-up/DSL/cable modem hosts, and the
following domains: bigpond.com, di-ve.com, fuorissimo.com, hotmail.com,