Re: [FYI] Heise Online: Bundestag sorgt sich um Vielfalt imSuchmaschinenmarkt

Hallo Joerg-Olaf,

On Fri, 18 Jun 2004 17:38:52 +0200 you wrote:

> So käme die Einrichtung einer
> zentralen "öffentlich-rechtlichen" Suchmaschine in Frage.  [..]

Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?
Das Letzte, was ich mir als Alternative wünschen würde, wäre eine ö
ffentlich-rechtliche und auch noch zentrale Suchmaschine, worauf dann
u. U. Leute wie Büssow oder Schneider Einfluß gewinnen könnten.
Die können Kohle locker machen für freie Suchmaschinenprojkete  a
la Nutch, die zuletzt auf der WOS vorgestellt wurde, warum nicht und
bitteschön betrieben von einer wie auch immer gearteten Organisation
in einem unabhängigen Umfeld.

--
Ciao
Kai