Re: [FYI] Heise Online: Bundestag sorgt sich um Vielfalt im Suchmaschinenmarkt

Kai Raven wrote:
> Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?
> Das Letzte, was ich mir als Alternative wünschen würde, wäre eine ö
> ffentlich-rechtliche und auch noch zentrale Suchmaschine, worauf dann
> u. U. Leute wie Büssow oder Schneider Einfluß gewinnen könnten.

Das wäre ja das charmante an einer öffentlich-rechtlichen Suchmaschine,
wenn sie mit den gleichen Statuten wie der öffentlich-rechtliche
Rundfunk betrieben würde. Dort hätten Leute wie Büssow oder Schneider
nämlich keinen Zugriff.

Ralph