Re: [FYI] CSU: "Feierabendprogrammierer" aus der Open-Source-Ecke zerstoeren d

On Wed, 23 Jun 2004 12:46:04 +0200, Felix Deutsch <enotty@gmail.com>
wrote:

>On Tue, 22 Jun 2004 17:28:00 +0200, Cornelia Ohlig
><cornelia.ohlig@salem-net.de> wrote:
>
>[Müllquoting entfernt]
>
>Falls sich jemand wundert, salem-net.de gehört der prätentiösen
>Privatschule Schloss Salem, angeblich der Ausgangspunkt der zukünfigen
>internationalen Biznesselite.

Aber nicht jede Englischlehrerin dort ist IT-Expertin. ;)
(Ich rate: Cornelia, eine Ex-Kollegin, suchte nach "School Debate
Comptetition"-Krams.)

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/