Re: [FYI] Deutsche sind Blog-Muffel - "Does Blogging suck?"

* Oliver Gassner wrote:
> On Fri, 9 Jul 2004 00:42:19 +0200, Joerg-Olaf Schaefers
>
> Es gibt ja Mischformen (auch und vor allem für den Einsatz in
> Unternehmen) und die wikipedia sieht schon relativ komplex aus. Wikis
> mit RSS werden Standard etc.

*seufz* Ich bin zu alt für diese Strömungen. Man wird sehen, ab wann meine
Interessen wieder gebraucht werden.

Der 19" Schrank im (privaten) Keller enthält als Server eine MicroVAX.
Arbeitsplatzrechner:
  - NeXTstation (color, turbo color)
  - Apple Performa 475 (via Localtalk angeschlossen)
  - HP400 (urspünglich wegen nativem 21" Monitor, nun wegen Apollo)
  - VT420 von digital (angeschlossen über einen DECserver) und Wyse.
  - C64 für den selbstgebauten Hausbus
  - Cisco 3620 zum Routen (und vielleicht mal für die Telefonanlage, falls
    jemand die entsprechenden Module übrig hat)

Leider ist momentan keine brauchbare Bridge da, sondern ein Teil von 2004.