Re: Grenzen des Urheberrechts (Beispiel)

Hi Lars,

Saturday, July 24, 2004, 11:38:30 AM, you wrote:

> Naja. Aehnlich "aesthetisch" wie deren Sozialsysteme.

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich diese Sache tendentiell als
bemerkenswerte Ausnahme im Vergleich zum restlichen Rechtssystem der
U.S.A. empfinde.

> Der Gedanke ist ja, das dem "Kuenstler" nicht einfcah sein Werk
> weggenommen werden kann.

Ich finde diesen Einwand wirklich naiv, denn eine Copyright-Enteignung
wird natürlich ohne meine Einwilligung nicht auftreten können.
Und zu welchen "Kurs" ich welche Dinge bzw. Rechte veräußere, darf mir
eigentlich keiner vorschreiben, so meine eigene Meinung.

Daniel Koerner

--
Daniel Koerner
Duisburger Str. 57