Re: Grenzen des Urheberrechts (Beispiel)

On Sat, 24 Jul 2004 17:01:55 +0100
Daniel Koerner <daniel.koerner@freenet.de> wrote:

> Und zu welchen "Kurs" ich welche Dinge bzw. Rechte veräußere, darf mir
> eigentlich keiner vorschreiben, so meine eigene Meinung.

Also kannst Du dann ja auch Deine Organe einfach so verkaufen usw. ? Oder Dich
dafuer bezahlen lassen, neue Medikamente zu testen usw.. Dein Koerper gehoert
ja auch Dir...

Ja. Theorie und Praxis... Gerade im Bereich Rechteverwertung schwimmen sehr
viele Haie...

Gruss
Lars
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A