Re: Fwd: Re: Regional differences in P2P

On Sat, 17 Jul 2004 18:43:12 +0200, Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de>
wrote:

>Wenn die Leute dafür zahlen
>müssen (und selbst wenn's nur Pfennigbeträge sind), werden sie
>aufhören, fremde Inhalte einfach so ins Netz zu stellen.

Wenn die Leute dafür zhalen müssen, dass sie Musik auf MusiCassetten
und CDs kopieren/brennen, uns seien es nur Pfennigbeträge... eeeeehm.
Forget it.

(Dann werden halt Datenträger rumgereicht. Wenn ich denke, wie viele
Disketten 'manche Leute' mit C64 Software hatten... Und das hatte
urprünglich alles Kopierschutz. Und damals kosteten Disketten mit 360K
oder weinger mehr als heute CDs (eher soviel wie DVD-Rs.).

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/