Re: [FYI] UK: Wahrung der Privatsphäre ist nichtmehr angesagt

On (am)  Mon, 26 Jul 2004 15:03:53 +0200 sed (sprach) "Axel H
Horns" <axel.h.horns@gmx.net>:

> <http://log.handakte.de/archiv/004711.shtml>
>
> Wahrung der Privatsphäre
>
> Das englische "House of Lords", das höchste Gericht in England
> und Wales, hat in einer einstimmigen Entscheidung geurteilt,
> dass das Recht auf Wahrung der Privatspäre vor der
> Notwendigkeit, Verbrechen aufzuklären, zurück zu treten habe.
> Der "Aktenvermerk" wird nachdenklich - zu Recht!
>
> Rechtsprechung (EU)
>

> http://www.theregister.co.uk/2004/07/23/police_dna_retention/

Herzlichen Glückwunsch... es wurde tatsächlich wahrgenommen.
Aber dafür darf der Taxifahrer sehen, dass ich gerade eine
Abtreibung hatte und meine Mom darf ihrem Arbeitgeber
entgegentröten, wenn ich arbeitslos bin. Oh ja - und natürlich
gibt es auch eine gute Nachricht:
Trittin setzt sich dafür ein, dass weniger Kinder sterben.
Durch Lampenöl.

I rest my case

Twister
Aber wir haben doch nichts zu verbergen, Axel...