Re: Nach FFII-Patentrecherche: Patente gefährden Münchner Linux-Migration; OB soll Bundesregierung umstimmen, Swpat-Risiken prüfen

On Fri, Jul 30, 2004 at 12:50:16PM +0200, Florian Weimer wrote:
> Natürlich muß der Lieferant dafür geradestehen, daß er etwas liefert,
> was ohne die Verletzung von Rechten Dritter bestimmungsgemäß
> eingesetzt werden kann. Da die Stadt München den Auftrag wohl kaum an
> ein mittelständisches EDV-Unternehmen vergeben wird, sehe ich nicht,
> wie das sich zu einem Problem entwickeln soll.

Wenn ich das jetzt weiterspinne, kann man sich als mittelständisches
EDV-Unternehmen dann nicht mehr erlauben, freie Software anzubieten,
weil man im Zweifel mit den ersten Ansprüchen wegen Fortschrittsbalken
etc vom Markt ist.

Das haben die großen ja super eingefädelt :-(

Arme Welt.

Grüße
Marc