Re: Nach FFII-Patentrecherche: =?utf-8?Q?P?==?utf-8?Q?atente_gef=C3=A4hrden_M=C3=BCnchner_Linux-Migration=3B_OB_soll_?==?utf-8?Q?Bundesregierung_umstimmen=2C_Swpat-Risiken_pr=C3=BCfen?=

Marc Haber wrote:
> Wenn ich das jetzt weiterspinne, kann man sich als mittelständisches
> EDV-Unternehmen dann nicht mehr erlauben, freie Software anzubieten,
> weil man im Zweifel mit den ersten Ansprüchen wegen Fortschrittsbalken
> etc vom Markt ist.
>
> Das haben die großen ja super eingefädelt :-(

Du weißt doch: Der Mittelstand repräsentiert 80% der Arbeitsplätze in
Deutschland. Da ist es doch wohl klar, dass die Großen für ihre 20%
Minderheitenschutz genießen.

Ralph