Subject: Ihre Anfrage an Amazon.de
Date: Tuesday 17 August 2004 11:16
From: gutschein-order@amazon.de
To: rigo@fitug.de

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich in unserer Datenbank sehe, haben Sie eine E-Mail eines
Freundes erhalten, der Sie für Amazon.de werben wollte.

Bitte erkundigen Sie sich in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis,
wer das Formular zur Freundschaftswerbung ausgefüllt hat und wir
Ihnen dadurch eine Einladung gesendet haben.

Der Werber hat Ihre E-Mail-Adresse preigegeben, wir versenden nicht
automatisch eine solche E-Mail an Sie.

Vielen Dank!

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?comm_id=gqaf940
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?comm_id=gqaf940&q=derp3

Freundliche Grüße

Michaela Schien
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Ihr Kundenkonto und mehr: http://www.amazon.de/mein-konto

ref_id:=gqafgwtw1129251756

>Date: Tue Aug 17 08:04:17 GMT 2004
>Subject: Fwd: 5-EUR-Gutscheine von Amazon.de Freundschaftswerbung!
>From: rigo@fitug.de

Da ich weder ein Konto bei Ihnen besitze, noch sonstwie mit Ihnen
in=20
Verbindung getreten bin, fordere ich sie DRINGEND auf, alle meine=20
Nutzerdaten zu l=F6schen und mir keine E-Mail mehr zu schicken.

Vielen Dank