Neues aus Absurdistan: EU-Arbeitsgruppe sagt dem Drogenterror im Internet den Kampf an

... via discuss@stop1984.com/Holger Schweer:

nach Angaben von Eve & Rave Berlin plant eine Arbeitsgruppe der EU den
Krieg gegen den weltweiten Drogenterror nun auch mit unnachgiebiger
Härte im Internet zu führen. Und zwar direkt an der Informationsfrei-
heitsfront durch Veröffentlichtungsverbote und Zensurmaßnahmen:

--snip--  http://www.eve-rave.net/presse/presse04-08-09.html

Pressemitteilung vom 9. August 2004 zur geplanten Internetzensur

Die Verbreitung von Informationen zum Anbau und zum Genuß von Cannabis
im Internet soll verboten werden! Eine Arbeitsgruppe der EU, die
Horizontal Working Group [Horizontale Gruppe "Drogen"], ist der
Meinung, daß der Krieg gegen Drogen nur mit weiteren neuen Verboten
gewonnen werden kann. Konsequenterweise setzt man gleich an der Wurzel
an und möchte die Verbreitung von Informationen zum Anbau und zum
Genuß von Cannabis im Internet verbieten.

Druckerfreundliche Version (PDF-Format, 48 KB, 13 Seiten):
http://www.eve-rave.net/presse/presse04-08-09.pdf

[..]

--snip--

MfG
 Olaf

--
"Ich nehme keine Drogen, meine Träume sind beängstigend genug."
  -- M.C. Escher