(None)

Title: Haupttext
Internet Schuhmacherei

Garantie, bei Nichtgefallen Geld zurück. Einfach einpacken E-Mail schicken. Ihre Lieblingsschuhe lasse ich von meinem Paketdienst abholen und bringen, für eine Pauschale von 7 € pro Paket.

Komplett Besohlung: Damen = 21 €.

Herren =26 €

Nebenarbeiten inbegriffen, oder jeweils drei Paar - Absätze für denselben Preis.

Ihr Vorteil: sie brauchen nicht außer Haus zu gehen

Und erhalten frei Haus ihre Lieblingsschuhe innerhalb einer Woche.

Bezahlung durch Einzugsermächtigung, Überweisung Vorkasse, beiliegendem Euroscheck oder sonstige Vorschläge der Zahlung per E-Mail. Sonderarbeiten bitte um Nachfrage.

Poerio Alfredo Kontonr:177011525 BLZ: 54850010

Email: info_pav@online.de

Sammelbesteller anrufen unter 06348/ 6414 oder E-Mail schicken mit Anfragen wegen Sonderkonditionen.