Re: Terroristen gegen Freiheit?

Hartmut Pilch wrote:

> Ich habe versucht, eine bestimmte Frage zu beantworten, naemlich wie
> der logische Sprung in einer Bush-Aeusserung ueberbrueckt werden kann.
> Es ist nicht richtig, mir jetzt die Bush-Aeusserung zuzuschreiben.

Entschuldigung, das war bestimmt nicht von mir gedacht - im Moment habe
ich den Faden verloren, wie Du dazu kommst.

Worauf ich hinaus wollte, ist, dass ein islamisches Regime, welches
meilenweit von unseren Vorstellungen von Demokratie entfernt ist, nicht
unbedingt heissen muss, dass dieses die Abschaffung der Demokratie
weltweit im Sinne hat. Insofern taugt es nur nicht als Beweis, dass
islamische Fundamentalisten "unsere Freiheit" im Visier haben.

Anyway, Gruesse in die Alte Welt ;-)
Peter