Re: computerimplemetierte Erfindung vs. Software

Hi,

also Patente auf in 'Hardware gegossene Software' kann ich von meinem
heutigen Standpunkt aus sehr gut verstehen... (also fertige
Steuerchipps).

Die Software, falls die Dinger mehr oder weniger frei programmierbar
sein sollten, sollte natuerlich nicht mehr patentierbar sein... (noch
etwas grob natuerlich)

Bleibt die Frage: meinen die das so? Oder meinen die was anderes?

ne"kann mir jemand einen Dolmetscher fuer Juristendeutsch...?"ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de