Re: computerimplemetierte Erfindung vs. Software

On Fri, Sep 17, 2004 at 06:53:18PM +0200, Neko (Simone Demmel) wrote:

> Vorsicht, von 'Geistigem Eigentum' sprichst Du z.B. auch bei
> Schriftstuecken, z.B. Artikel, Buecher... Da wuerden wir ganz schnell

Mit voller Absicht, ja.

> noch ganz andere Strukturen aushebeln. Das *koennte* 'interessant'
> werden.

Klar koennte es das. Es wuerde keinesfalls einfach werden, auch das ist mir
klar.

> So oberflaechlich im Normalfall betrachtet stimme ich Dir da gerne zu -
> detailliert darueber nachdenken und eine Meinung finden, wird wohl etwas
> dauern...

Ich warte immernoch auf Kirschen mit Lizenzvereinbarung. Wenn man die kauft,
dann muss man vorher bestaetigen, dass man die Kerne nicht in den Garten
spuckt und somit selber einen Kirschbaum herstellt.

"Spitting kills farming" oder so.

Nils
--
Falls Ihr Rechner zu oft blau macht ist es Zeit auf Linux umzusteigen.