Re: computerimplemetierte Erfindung vs. Software

On Fri, Sep 17, 2004 at 09:08:08PM +0200, Florian Weimer wrote:

> * Lutz Donnerhacke:
> Es ist noch schlimmer: Bei etwa 80% der Probleme legt schon das
> Problem den Algorithmus zwingend nahe, sobald man einmal das Problem
> erkannt hat.

Dann liegt es ja eigentlich Nahe, dass man Probleme patentieren kann. Wenn
jemand anders dann auch das von mir patentierte Problem hat, dann muss er
mir Geld bezahlen und es dann selber loesen.

Das ist das Geschaeftsmodell mit dem ich mich selbstaendig machen will!

Nils
--
15:37 <@Zugschlus> $FLUCH
15:37 <@range> "Möge dir der Weihnachtsmann mit den Kufen seines Schlittens