Re: computerimplemetierte Erfindung vs. Software

Ich fand das jetzt nicht sinnentstellend, denn die Ausnahmen sind ja
bekannt. Man kann von Axel nicht verlangen, dass er jeder email ein
komplettes PatentG und eine Geschichte der Diskussionen im
Europa-Parlament anhängt.

Am Friday 17 September 2004 21:05 verlautbarte Kurt Jaeger :

> So kennen wir Herr Horns und die Pro-SW-Patent-Lobby.
>
> Herr Horns, schaemen Sie sich nicht ?

Genau diese Polemik geht mir seit langer Zeit auf den Wecker. Wie Axel
geschrieben hat, verhindert sie jede sinnvolle Diskussion. Hartmut
Pilich hatte sich für einen Moment gut im Griff, was seiner Sache sehr
gut getan hat.

Das "schämen" ist persönlich und hat in dieser Diskussion _überhaut_nix_
zu suchen!

Du begibst Dich damit lediglich auf Brüll-Show-Niveau. Damit kommt man
aber nur im Fernsehen weiter.

Gruss

Rigo