Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Moinmoin,

Rigo Wenning schrieb am 07. Oktober 2004:

> Das ist nach dem Fall Somm das zweite Mal. Langsam finde ich, dass die
> deutsche Justiz im Bereich Amtsgerichte ein strukturelles Problem hat.

Die ganze Angelegenheit war ein Witz. Alvar hat sich in der großen
"ich bin der Netzaktivist"-Schiene verheddert und konkret nichts zu
den drei Links gesagt. Und mit _seinen_ Aussagen hätte ich dann das
auch weder als Satire noch als Dokumentation gesehen...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |