Re: [FYI] Spiegel Online: UMTS vs. WLAN: Das Verdrängungsduell fällt aus

* Felix Deutsch:

> Ich mag mich ja auch irren, aber ist nicht allgemein bekannt dass bei
> SPON oft Jubelartikel von Unfähigen untergebracht werden?

An zumindest einen Artikel kann ich mich erinnern (irgendwas zu
Anti-DDoS-Geräten, völlig deplaziert), aber so krasse Vertreter sind
mir seitdem nicht mehr untergekommen.

Grundsätzlich ist aber davon auszugehen, daß der SPIEGEL mittlerweile
ein erhebliches Qualitätsproblem hat. Vermutlich ist dies im Sinne der
Kundenorientierung wirtschaftlich sogar sinnvoll.