Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Hallo Liste,

Friday, October 8, 2004, 2:25:45 AM, Florian Weimer wrote:

> Du meinst folgenden Link auf der inkriminierten Seite?

> "NEU: Die wichtigsten Fragen zusammenfassend erklärt!"

Das "NEU" ist hier verwirrend. Die FAQ wurde recht zeitnah zum Rest
erstellt. Viele Antworten ergaben sich aber auch schon damals aus dem
Zusammenhang, bzw. wurden an anderer Stelle thematisiert. Obige FAQ
(als Zusammenfassung bestehender Inhalte und zur Ergänzung) entstand
afaik in den ersten zwei oder drei Wochen, als das Projekt noch sehr
unbekannt war. Näheres kann dir aber nur Alvar sagen.

> archive.org scheint dazu nicht die benötigte zeitliche Auflösung zu
> haben.

.. und weit, weit, bevor die Seiten in den Focus der Bezirksregie-
rung bzw. StA gerieten.

MfG
 Olaf