Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Am Friday 08 October 2004 01:03 verlautbarte Thomas Hühn :

> Das W3C ist weitgehend irrelevant. Die Ideen der Gründer und
> Normierer kann man einfließen lassen, aber wichtiger wären
> Fachaufsätze in juristischen Zeitschriften oder Lehrmeinungen, die
> über Liebwein-Niveau hinausgehen.

Gegen dieses Argument kaempfe ich als Jurist seit 1994. Es ist eine
ungeheuerliche Borniertheit der Juristen in Deutschland zu glauben,
dass sie es besser wissen und im Besitz der allein seelig machenden
Wahrheit zu sein.

Dabei erreicht das Niveau der Diskussion oftmals nicht mal
Knoecheltiefe, wenn man sich Aufsaetze aus den Papierzeitungen ansieht.

Gruss

Rigo