Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Am 8 Oct 2004, um 11:38 hat Hanno 'Rince' Wagner geschrieben:

> Ja - und _das_ kam leider nie so deutlich heraus. Das ist keine
> Kritik an ihnen, das ist das was zumindest bei den Zuhörern ankam.

Wie es rueber kommt, ist natuerlich immer subjektiv und haengt auch vom
Empfaenger ab. In der Meldung des Heise-Newstickers werde ich gerade
mit diesem Aspekt ziitiert. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich
gerade diesen Punkt sehr deutlich angesprochen habe.

Gruesse

Thomas Stadler

Thomas Stadler
ts@cplus.de