Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Am Friday 08 October 2004 12:37 verlautbarte Thomas Stadler :
> Das Problem ist naemlich, zumindest nach der juristischen
> Argumentation der StA Stuutgart nicht nur der Link, sondern bereits
> die blosse Nennung.
>
> Auch auf den fehlenden Vorsatz kann sich dann auch keiner mehr
> berufen, wie wir seit gestern wissen. Denn jeder hier weiss zumindest
> allgemein, dass es auf stormfront.org irgrndwo strafbare Inhalte gibt
> und nimmt deshalb billigend in Kauf, dass ein anderes Mitglied dieser
> Mailingliste die Mail liest und stormfront.org ueber seinen Browser
> aufruft.

> [...]

Und genau da ist auch mein Problem und das werde ich offensiv angehen.
Aber jetzt bin ich erstmal für ein paar Tage off (privat)

Es wäre nicht gut, wenn das Urteil die letzten Worte in dieser
Angelegenheit sind.

Gruss

Rigo