Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Joerg-Olaf Schaefers schrieb:

> Das ist schlicht falsch.

Ich habe mir die Seite - so wie bei archive.org vorhanden - angesehen
und kann das zumindest aus dem unmittelbaren Kontext - also dem Inhalt
eben jener Seite - nicht erkennen.

> Langsam werde ich auch sauer, was sollen die Unterstellungen?

*Ich* unterstelle das nicht. Ich überlege nur, zu welchen
Schlussfolgerungen man möglicherweise kommen könnte. Letztendlich
können wir ja alle bis zum Vorliegen der schriftlichen
Urteilsbegründung nicht mehr als spekulieren.

Die Annahme, dass schlichtweg jede Erwähnung der betreffenden URLs
strafbare Beihilfe sei, erscheint mir jedenfalls so offensichtlich
nicht der Rechtslage entsprechend, daß ich nicht annehme, daß das
Urteil darauf gründet.

-thh