Re: Zwei Gedanken zu Links

On Sun, Oct 10, 2004 at 04:33:13PM +0200, Florian Weimer wrote:

> * Nils Ketelsen:
> Auch wenn das Dokument erst erzeugt wird, basierend auf den Daten im
> URL?

Ja. Auch dann ist der gleiche Inhalt zugaenglich, wenn man (zum Beispiel)
den URL am Telefon vorgelesen bekommt und von Hand in den Browser eingibt.

Zugaengig macht den Inhalt, wer ihn auf den Webserver verbringt. Ob er aus
einer statischen Datei besteht oder aus einem cgi erzeugt wird macht nun
wirklich keinen Unterschied.

Der Hinweis auf die Existenz sind keine Zugaenglichmachung. Obwohl das
natuerlich ganz praktisch waere, wenn es allgemein so waere, denn der StA
kann ja meine verbotene Linkliste nicht vor Gericht bringen ohne selber
darauf hinzuweisen und sich dabei Strafbar zu machen. Und wo kein Klaeger...

> Es ist schlicht unmöglich, alle Links in dieselbe Schublade zu
> stecken. Es gibt so viele verschiedene Funktionen.

Ich glaube es ist ganz gut moeglich. Zumindest, solange man nicht mit Gewalt
obskure Sonderfaelle kontruiert.

Nils
--
All persons have the right to be attracted to other objects in accordance
with the Laws of Gravity.