Re: Zwei Gedanken zu Links

Namd,

Peter Ross (Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de) - Sun, Oct 10, 2004 at 11:40:58PM +1000:
> Nazistisches Gedankengut ist seit 1945 offiziell nicht gestattet -
> ziemlich unabhaengig von dem gerade herrschenden "Regime" (sogar im
> Osten). Sicherlich, die Realitaet der Durchsetzung war gewissen

Eine realistisch, kritische Auseinandersetzung mit dem Thema wuerde
Deutschland bestimmt gut tun - vielleicht haetten wir dann weniger
Rechtswaehler, wenn die wuessten, was sie sich da waehlen.

> erst ein Buch zu suchen, um dann Hinweise zu finden, um ein weiteres zu
> suchen. Letzteres ist laestig genug, um so einen Weg in 99% der Faelle
> nicht zu beschreiten.

Ich finde, dass wir langsam aus dem Buecheralter raus sind. Wenn jemand
die Zugaenglichkeit von bestimmten Informationen erschweren/unterbinden
will, brauchts neue Wege. (Nichts gegen Buecher - im Gegenteil, aber die
Welt hat sich inzwischen weitergedreht) Wie waere es, Zugaenglichmachen
als 'Server ins Netz stellen' zu betrachten und  nicht ' mit dem Finger auf
vorhandenes Material zu zeigen'?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de