Re: Zwei Gedanken zu Links

Nils Ketelsen schrieb:

> Vielleicht sollte man sich im Rahmen der Globalisierung, auch von
> Informationen, aber mal ueberlegen ob die Idee etwas verbieten zu wollen,
> was in jedem anderen freien Land (und das sind ja so die Hauptteilnehmer am
> Internet) erlaubt ist, nicht einfach an Undurchsetzbarkeit scheitert.

Ist tatsächlich in jedem anderen freien Land die Verbreitung
nationalsozialistischen Gedankenguts gestattet? Mir fehlen da die
rechtsvergleichenden Kenntnisse, aber falls ja, dann würde es mich
wundern, daß die einschlägigen Server wohl ausschließlich in den USA
(und ggf. noch - aber nicht mehr? - in Kanada) stehen.

-thh