Re: Zwei Gedanken zu Links

On 2004-10-12 10:10:34 +0200, Thomas Stadler wrote:

> Nachdem das Web bekanntermassen nicht an Landesgrenzen halt
> macht, ergeben sich hierdurch Probleme, die der Staat und seine
> Organe bislang nicht kannte.

So neu sind diese Probleme nun auch wieder nicht.

Es gab schon lange vor Internetzeiten Kurzwellenradio, dessen
Reichweite sich auch nicht im geringsten für Landesgrenzen
interessiert.  Und die Lektüre und das Abonnement ausländischer
Zeitungen ist, soweit ich weiß, auch nicht erst seit "Multimedia
Möglich Machen" gestattet...

--
Thomas Roessler · Personal soap box at <http://log.does-not-exist.org/>.