Re: Das Stuttgarter Linkurteil: Eine Verschwörung dummer Juristen?

On Thu, 14 Oct 2004 01:12:19 +0200, Alvar Freude <alvar@a-blast.org>
wrote:

>Aber Oliver: Du gehörst zu den Leuten, die vehement kritisieren, dass ich
>manche Inhalte nicht angesprochen habe. Aber Du kanntest meinen Text (in der
>Lang/Komplettfassung) vorher: warum kamst Du nicht vorher auf die Idee, dass
>da so viel grundlegendes fehlt und angeblich am falschen Ende erzählt wird?

Guckscht Du das Chatlog nochmal an.

Zudem war das glaub ich am Abend vorher und ich hab halt grob
drübergeguckt, aber keine anlayse angefertigt und mir vorher nicht
wochenlang nen Kopf gemacht.

;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/