Re: Das Stuttgarter Linkurteil: Eine Verschwörun g dumme r Juristen?

On Fri, 15 Oct 2004 15:09:54 +0200, "Thomas Stadler" <ts@cplus.de>
wrote:

>Richtig ist sicherlich, dass man in der Verhandlung haette versuchen
>koennen, staerker darzulegen, weshalb Odem Berichterstattung und
>FredomFone Kunst ist. Das sollte ja im Prinzip auch passieren, indem
>Alvar die Intension hinter ODEM und FreedomFone beschreibt. Diesen
>Punkt haette man aber besser umsetzen koennen, auch durch ergaenzende
>Fragen meinerseits. D'Accord.

Und das war der _wesentliche_ Punkt des Textes.

An sich dachte ich, das sei klar geworden. War es offenbar nicht.

Also Du sagtest 'keine Frage', dachte ich, ich fall vom Stühlchen ;)

Deine juristische Kritik am Text: Unbenommen.

Die journalistischen: Naja ;)

EOD? ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/