Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

* Alvar Freude:

> Also würdest Du verhindern wollen, dass sich jeder selbst ein Bild
> über die entsprechenden Inhalte machen kann. Das halte ich für
> fatal.

Das passiert doch allenthalben, weil wir durchweg von Mittlern
abhängig sind. Kommunikation ist immer auch ein Weglassen. Ich fürchte
zudem, daß die Inhalte selbst eher von der Filterfrage ablenken.

> warum schreibst Du nicht eine Antwort auf diese Mail?

Das ändert nicht die Seite, die in den Suchmaschinen erscheint.

> Apropos: eine Gegendarstellung ist eine *Klarstellung* einer falschen
> Behauptung eines anderen.

Genau dies wollte ich einem Dritten ermöglichen (der dann aber auch
das Interesse verlor). Immerhin lernte ich dadurch, daß das Verkürzen
von Namen doch keine so schlechte Idee ist. 8->